Online Kurse im WS 2020/21

Liebe Skillslab Freunde,

leider hat die pandemischen Situation auch im kommenden Semester Auswirkungen auf unsere P2P Kurse im Skillslab.

Trotzdem haben wir gute Nachrichten für Euch!

Wir waren kreativ und fleißig, und haben für Euch im Verlaufe der Semesterferien ein tolles online Kursprogramm auf die Beine gestellt. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über die Anmedung hier auf der Homepage. Nach der Anmeldung werdet ihr für den entsprechenden Kurs auf eCampus freigeschaltet. Nach absolvieren des Online Kurses könnt ihr Euch für einige Kurse Materialpakete im Skillslab ausleihen und könnt somit das Gelernte in Ruhe zu Hause üben. Das wird parallel durch unsere wöchentliche Sprechstunde begleitet. Hier könnt ihr noch einmal gezielt Fragen stellen und bekommt direkte Hilfestellungen und Feedback. Zusätzlich sind wir wie immer, jederzeit auf allen Kanälen erreichbar. 🙂

Euer Skillslab Team